Über uns

Die Meyer Wärmetechnik GmbH ist als spezialisierter Meisterbetrieb im Norden der sächsischen Hauptstadt Dresden angesiedelt. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2003 von dem Heizungsbaumeister Thomas Meyer gegründet, der das Unternehmen bis heute in höchst erfolgreicher Weise führt. Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen durch eine zunehmende Spezialisierung im Bereich von Kraft-Wärme-Kopplungs-Maschinen zum führenden Fachbetrieb für hocheffiziente BHKW entwickelt.

Wir sind ein Unternehmen mit Lokalkolorit. Was das bedeutet?

Nun, ganz einfach: Sie werden bei „Meyer Wärmetechnik GmbH“ von der ersten Kontaktaufnahme an mit einem typisch sächsisch-netten Service versorgt – ein Service, auf den garantiert Verlass ist! Engagement, Qualität und Fachkompetenz sind unsere Markenzeichen.

Natürlich behaupten wir nicht, alles zu können. Aber was wir machen, das machen wir richtig!

Hier erfahren Sie mehr über unsere Referenzen.